Einladung zum Pilgern auf dem Jakobsweg

Anmeldung bis Donnerstag, 13. September möglich

30.08.2018
Foto: Rike / pixelio.de

Heilgenstedten/Barmstedt. Die Malteser in Barmstedt laden ein zum Pilgern auf dem Jakobsweg am Samstag, 15. September im Bereich der Gemeinde Heilgenstedten (Kreis Steinburg). Interessierte treffen sich um 10 Uhr an der St. Marienkirche (Hauptstraße 1) in 25524 Heiligenstedten. Von dort aus startet die Gruppe den 10 Kilometer langen Weg, der ebenfalls an der St. Marienkirche endet. Diakon Thomas Kleibrink vom Malteser Hilfsdienst wird die Pilger begleiten. Die Rückkehr erfolgt gegen 14 Uhr. Bei gutem Wetter ist ein kleines Picknick geplant, für das jeder etwas mitbringen sollte. Das Angebot ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist bis Donnerstag, 13. September möglich unter 04123/ 80 84 94 oder per E-Mail an barmstedt(at)malteser(dot)org. Wer ab Barmstedt mit den Maltesern anreisen möchte, sollte dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.